Ein König für das Volk!

08.11.2016

Yeahhaaaa wir haben den Thron bestiegen!

Flinkster wurde im Rahmen eines Deutschland Testes von FocusMoney zum "Service-König" in der Kategorie Carsharing gekürt.

 Im Juli und August 2016 über ein sogenanntes Online-Panel eine bundesweite Umfrage durchgeführt. Die Fragestellung lautete: „Welcher Anbieter in (Branche) bietet in (Stadt) aus Ihrer Sicht den besten Kundenservice?“

Bei der Eingabe der Antwort wurden keine Firmennamen vorgegeben. Vielmehr benannten
die Befragten in einem Freitextfeld ihren jeweiligen Favoriten. Anhand aller Stimmen wurde je Anbieter der prozentuale Anteil der Nennungen an allen abgegebenen Stimmen berechnet.

Es wurden damit über 300.000 Kundenurteile eingefangen und ausgewertet. Daher sind wir überglücklich den 1. Platz in der Rubrik Carsharing erlangt zu haben!

Unser Dank gilt vor allem Ihnen liebe Kunden!