Sorglos fahren mit unserem Sicherheitspaket

Auch bei Carsharing ist uns Sicherheit wichtig! Mit unserem Sicherheitspaket bewegst Du Dich noch sorgloser mit Deinem Flinkster durch den Straßenverkehr. So reduzierst Du mit nur 90 EUR pro Jahr Deine Selbstbeteiligung im Schadensfall von 1500 auf 300 Euro. Natürlich entfällt so auch die Bearbeitungspauschale unseres Servicecenters je Schadensfall von 25 Euro für Sie.
 

Sicherheit ist Dir wichtig?

Die Laufzeit des Sicherheitspaketes beträgt 1 Jahr und es verlängert sich automatisch, sofern es nicht gekündigt wird. Bist Du Neugierig geworden? Dann jetzt in Deinem Flinkster Konto einloggen und Dein Sicherheitspaket dazubuchen.

Weitere Informationen rund um Flinkster

Servicehotline

Noch Fragen offen? Du erreichst unsere Mitarbeiter rund um die Uhr unter folgender Telefonnummer:
069 42 72 77 00

Du willst keine Aktion oder News mehr verpassen? Dann abonniere unseren Whats App Newsletter!

Vergiss die Kundenkarte! Lade dir unsere App herunter und buche, öffne und verschließe unsere Fahrzeuge kinderleicht