Fahrfreude ohne Verpflichtungen

Flinkster hält dich auf zeitgemäße Weise mobil - mit unseren Autos bist du rund um die Uhr flexibel, sparst Geld und schonst die Umwelt. Ganz ohne Fixkosten und Kaution. Du musst einfach nur einsteigen und losfahren - wir kümmern uns um die Wartung der Fahrzeuge.

Unser Service

Wir kümmern uns!

Mit unserem Rund-Um-Sorglos-Service sorgen wir stets dafür, dass du dein Carhsaring-Auto in einem sauberen, gewarteten Zustand vorfinden. Du brauchst nur noch einzusteigen und loszufahren.

Anschlussmobilität

​Nach der Bahnfahrt: Ab ins Auto!

Flinkster ist die perfekte Ergänzung zu jeder Bahnreise. An vielen Bahnhöfen in ganz Deutschland kannst du direkt aus dem Zug ins Auto steigen. Übrigens: für alle BahnCard-Inhaber ist die Anmeldung bei Flinkster kostenlos!

Grüne Mobilität

Umweltschonendes Autofahren

Flinkster-Fahren schont die Umwelt gleich in mehrfacher Weise: Studien zeigen, dass ein einzelnes Carsharing-Auto gleich 10 Privatfahrzeuge ersetzt. Darüber hinaus stehen unsere Elektrofahrzeuge für emissionsfreies Fahren.

Call a Bike

Ein perfektes Duo

Flinkster und Call a Bike, das Bikesharing-Angebot der Deutschen Bahn, teilen sich nicht nur die rote Farbe, sondern passen auch sonst perfekt zusammen. Mit vielen Stationen an Bahnhöfen kannst du so nach der Bahnfahrt auf zwei oder vier Rädern weiter mobil unterwegs sein. Und wenn du mal frische Luft schnappen willst, steig einfach auf ein CallBike.