Mit deiner Kunden- oder Kartennummer und deinem Passwort loggst du dich online ein. Solltest du das Passwort vergessen haben, nutze bitte die „Passwort vergessen“-Funktion unterhalb der Login-Maske. Da wir bei der Passwort-Wiederherstellung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung nutzen, ist es erforderlich, dass du deine Mobiltelefonnummer in deinem Kundenkonto hinterlegt hast. An diese schicken wir dir einen Sicherheitscode per SMS, den du zum Zurücksetzen des Passworts benötigst.
Falls du noch keine Mobiltelefonnummer hinterlegt haben solltest oder dir deine Kundennummer nicht bekannt ist, verfahre bitte wie folgt.
>> weitere Informationen hierzu folgen in Kürze
Unser Kundenservice hinterlegt deine Mobilfunknummer in deinem Kundenkonto und schickt dir anschließend eine E-Mail mit deiner Kundennummer zu. Anschließend kannst du dir über "Passwort vergessen" ein neues Passwort erstellen lassen.
Ist dir weder deine Kundennummer noch die verwendete E-Mail-Adresse bekannt, musst du dich erneut registrieren.