Das Flinkster-Netzwerk - flächendeckendes Carsharing dank starker Partner

Als Flinkster-Kunde steht dir nicht nur die Carsharing-Fahrzeuge der DB zur Verfügung, sondern mit der selben Registrierung auch das gesamte Partnernetzwerk. Flinkster bietet dir mit über 2.500 Stationen deutschlandweit, sowie viele weitere im Ausland, ein riesiges Angebot. Und das Beste daran: Das geschieht ganz automatisch. Bei einer Suche über unsere Website oder App werden dir automatisch die Partnerfahrzeuge mit ausgegeben. Du musst dir nicht mal unterschiedliche Preise merken, denn wir rechnen jeden Partner mit der Flinkster Preisliste bei dir ab!

Neben Deutschland findest du uns noch in weiteren Ländern in Europas mit rund 2.500 Fahrzeugen. Durch einen Klick auf das Logo gelangst du auf die Internetseite des jeweiligen Carsharing-Partners.

Unsere Carsharing Partner in Deutschland:

Unsere Carsharing Partner in Österreich:

Unsere Carsharing Partner in Italien:

Werde auch unser Carsharing Kooperationspartner

Möchtest du auch Partner in unserem Carsharingnetz werden? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage. Unsere Kooperationspartnerbetreuung berät dich über individuelle Möglichkeiten, wie du optimal mit deinem Unternehmen am Erfolg von Flinkster-Netzwerk teilhaben kannst.

Weitere Informationen rund um Flinkster

Du willst keine Aktion oder News mehr verpassen? Dann abonniere unseren Newsletter!

Schnell und spielend einfach Deine nächste Flinkster Fahrt berechnen.

So funktioniert Flinkster. Carsharing einfach und schnell erklärt.