Flinkster jetzt auch in Italien

20.02.2014

(Berlin, 19. Februar 2014) Ab sofort können alle Flinkster-Kunden das Carsharing- Angebot „Flinkster – Mein Carsharing“ auch in Südtirol und Trentino nutzen. In Bruneck, Sand in Taufers, Leifers, Bozen, Mals, Meran, Rovereto und Trient stehen rund 35 Fahrzeuge an 20 Stationen zur Anmietung zur Verfügung. Mit dem Zug schnell und entspannt in Italien ankommen und dann bequem die Reise mit Flinkster in den Urlaub fortsetzen. Für Reisen nach Italien ist die Deutsche Bahn erste Wahl.(1) Durch die Kooperation der Bahntochter DB Rent mit der Konsortialgesellschaft Carsharing Südtirol Alto Aldige und Car Sharing Trentino wird das Angebot jetzt noch attraktiver.

Rolf Lübke, Geschäftsführer DB Rent: „Wir freuen uns, dass wir nun auch unseren Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden jetzt auch in Italien eine direkte Buchungsmöglichkeit von Flinkster anbieten können. Gleichzeitig haben die Kunden von Carsharing Südtirol Alto Aldige und Car Sharing Trentino ab sofort die Möglichkeit in Europa Fahrzeuge direkt zu buchen.“